Rechts und Links

Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben…

– Katherin Balsiger

Erfolgreich unterwegs zu sein bedeutet, dass es rechts und links dieses Weges immer auch Menschen gibt, die einem auf diesem Weg begleiten. Es ist mir ein grosses Anliegen, all diesen Menschen meine Dankbarkeit und Verbundenheit auszudrücken. Und da gibt es einige, welche mich seit Beginn unterstützen und dadurch den Erfolg erst ermöglichten.

An dieser Stelle möchte ich ihnen diese Menschen und ihre speziellen Fähigkeiten vorstellen. Unter der Rubrik «Rechts» finden sie das Sahlihuus-Team. Welches sich im und um’s Sahlihuus für den reibungslosen Betrieb, sowie das Wohl der Gäste engagiert. Die Rubrik «Links» steht für anregende Kundenbeziehungen, funktionierende Geschäftspartnerschaften, aber auch für Empfehlungen und interessante Webseiten.

Lassen sie sich also inspirieren und entdecken sie die Welt meiner Weggefährten, ich wünsche ihnen auf dieser Entdeckungsreise viel Spass und Freude.

wir lieben unseren Beruf – alles, was mit Essen, Trinken,
Geniessen und Tagen zu tun hat
wir lieben Menschen – besonders unsere Gäste und unser Team
wir lieben Herausforderungen – spezielle und alltägliche
wir lieben das Leben – immer dort, wo wir gerade sind
kurzum,
wir machen das, was wir am liebsten tun – gerne für Sie und auch für uns!

Das Sahlihuus-Team geniesst Grindelwald, Januar 2015

Das Sahlihuus-Team in Barcelona, Januar 2013

Betriebsausflug 25. April 2012