Sahlihuus und Ich

Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, liegt Kraft in der Gegenwart…

– Katherin Balsiger

Die Lust, Neues zu schaffen, Bewährtes zu entwickeln und immer wieder mit allen Sinnen die Welt entdecken, ist meine Motivation, meine Kraftquelle und Triebfeder, welche sich im Sahlihuus spiegeln. Die Kunst des erfüllten Lebens wird zum alltäglichen Ereignis und bietet – Raum für Schönes, Platz für Begeisterung und ist ein Ort des Geniessens. Ein Ort, wo alles «eine Geschichte» erzählt, wo man so sein kann wie man ist. Ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen, zum Träumen und Entspannen. Ein Ort, der sich ständig verändert und doch immer vertraut ist.

Diese einzigartige Symbiose des aktiven Miteinanders erfreut das Herz und verleiht dem Sahlihuus diese einzigartige Seele, welche ich gerne mit ihnen teile.

Die wichtigste Zeit ist der Augenblick. Der wichtigste Mensch ist der, mit dem wir gerade zu tun haben. Das wichtigste Gefühl ist die Herzlichkeit, mit der wir einander begegnen. In diesem Sinne freue ich mich auf viele Begegnungen, insbesondere auf die Begegnung mit ihnen.

herzlichst – «Katherin Balsiger»